Willkommen im Ristorante Nero
Wo jedes Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Prima la qualità, sempre il gusto
Stanza uno
Stanza due
Stanza tre
Wir sind ins Nero gegangen, weil es Sonntag über Mittag auf hat und waren richtig begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. So bekamen wir die extra scharfe Salami und das sehr scharfe Öl noch extra zum probieren, um die Schärfe besser einschätzen zu können. Das Essen war sehr lecker und auch der Nachtisch wie gemalt. Wir lieben kleine aber wechselnde Speisekarten. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente und für uns ein schöner Sonntag.
Als Gast im, Ristorante Nero-Cucina Italiana, haben wir eine rundum gelungene Erfahrung gemacht.
Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ohne lange Wartezeiten wurde ich schnell und zuvorkommend bedient. Die Speisekarte bot eine kleine aber feine Auswahl an italienischen Spezialitäten – wir entschieden uns beide für hausgemachte Pasta, die frisch zubereitet und köstlich war.
Der Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen und es war ein optisches, sowie geschmackliches Erlebniss.
Das Nero ist definitiv eine Bereicherung für Quettingen. Wer Wert auf gute Küche und angenehmen Service legt, sollte sich diesen kulinarischen Neuzugang nicht entgehen lassen!
Die Gerichte sind hervorragend! Super Service, immer freundlich und aufmerksam, großes Lob!
Waren öfter schon dort und kommen auf jeden Fall wieder 🙂
Wir waren das erste ( und bestimmt nicht letzte ) mal im Restaurant Nero. Das Restaurant ist sehr schön aufgemacht und der Service außerordentlich freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Nachspeise wurde am Tisch hergerichtet, schon toll. Es war ein toller Abend, sehr zu empfehlen.
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Restaurant – und bin absolut begeistert. Normalerweise finde ich immer irgendeinen Kritikpunkt, aber hier stimmt einfach alles. Das Essen ist erstklassig, richtig lecker und mit Liebe gemacht. Der Service? Unfassbar freundlich, aufmerksam und angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich rundum wohl. Ich glaube, ich habe mein neues Lieblingsrestaurant gefunden. Absolute Empfehlung!
Das Essen war unglaublich lecker, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Jeder Gang war ein Genuss und hat uns ein kleines Stück Italien nähergebracht.
Besonders hervorzuheben ist die Atmosphäre im Restaurant: warm, einladend und sehr stilvoll. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service war aufmerksam, freundlich und herzlich – man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.
Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Wir kommen definitiv wieder.
Wir waren an Pfingstsonntag mit unseren besten Freunden dort und was sollen wir sagen, wir waren mehr als begeistert. Schon im Vorfeld mit der Reservierung lief alles sehr unkompliziert. Die Renovierung die dort statt gefunden hat ist sehr gut geworden, die Ausstattung sehr gepflegt und gehoben. Bei einem kleinen Rundgang würde uns noch gezeigt was noch in Arbeit ist oder was noch umgesetzt werden soll. Das gesamte Team war zuvorkommend, sehr freundlich und auch sehr schnell. Die Speisen waren sehr authentisch, frisch und mit Liebe zubereitet. Die Karte ist übersichtlich, nicht zu viel, nicht zu wenig und
dazu noch mit wechselnder Wochenkarte. Wir waren sehr angetan und können dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen und sagen mit gutem Gewissen.. Wir kommen wieder und vielen Dank für den schönen Abend.. LG Gerd, Jacqueline, Thomas und Renate
Schmeckt nach Italien!
Traditionelle Küche, teilweise im modernen Gewand. Geschmacklich gut abgestimmt, fernab vom Glutamat-Kosmos.
Dazu ein netter, zuvorkommender Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem eindeutig empfehlenswert. Die Cannoli sollte man am Ende nicht an sich vorbei gehen lassen.
Wir kommen gerne wieder.
Ein perfekter, gemütlicher Abend mit herausragendem Essen. Selten so original, leckere italienische Küche genossen in Deutschland. Wir kommen wieder.
