Willkommen im Ristorante Nero

Wo jedes Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Treten Sie ein in eine Welt, in der kulinarische Handwerkskunst auf stilvolles Ambiente trifft. Im Ristorante Nero geht es nicht nur um gutes Essen – es geht um Momente, die bleiben. Aromen entfalten sich wie eine Komposition, das Ambiente schafft die perfekte Bühne, und jeder Augenblick ist darauf ausgerichtet, Ihren Besuch außergewöhnlich zu machen.

Prima la qualità, sempre il gusto

Nur feinste Zutaten
Nur das Beste ist gut genug. Wir wählen unsere Zutaten mit höchster Sorgfalt und setzen ausschließlich auf Produkte, die unserem Anspruch an Qualität entsprechen. Frische, Reinheit und besondere Aromen stehen dabei im Vordergrund. So entsteht eine Küche, die auf echten Geschmack setzt – kompromisslos, unverfälscht und immer auf höchstem Niveau.
Italienische Leidenschaft
Im Ristorante Nero verschmelzen italienische Leidenschaft und zeitlose Eleganz zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Unsere Gerichte erzählen Geschichten von Geschmack und Handwerkskunst, während das Ambiente den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente schafft.
Ein Team mit Leidenschaft
Hinter jedem Gericht und jedem Detail im Ristorante Nero steht ein Team, das seine Arbeit nicht nur versteht, sondern lebt. Unsere Köche verbinden handwerkliches Können mit Kreativität und schaffen so Gerichte, die überraschen und begeistern. Doch nicht nur in der Küche, auch im Service gilt unser Anspruch: aufmerksam, herzlich und professionell. Jeder einzelne trägt dazu bei, dass Ihr Besuch bei uns zu einem Erlebnis wird, das in Erinnerung bleibt.

Stanza uno

Direkt im Eingangsbereich empfängt Sie Stanza uno – ein eleganter Raum, ganz in Schwarz gehalten. Die große Bar bildet das Zentrum und verleiht dem Ambiente einen markanten Charakter: modern, stilvoll und perfekt für den Aperitivo.

Stanza due

Helle Farben und eine leichte, offene Gestaltung machen Stanza due zum idealen Ort für genussvolle Stunden in entspannter Atmosphäre. Dieser Raum steht für Leichtigkeit und Eleganz – ein Kontrast, der den Charakter des Nero perfekt ergänzt.

Stanza tre

Stanza tre ist unsere Bibliothek: großzügig, charakterstark und mit einer eigenen Bar ausgestattet. Ob für exklusive Dinner, Business-Events oder private Feiern – hier finden größere Gesellschaften den passenden Rahmen für besondere Anlässe.
Das sagen unsere Gäste
Claudia Germann

Wir sind ins Nero gegangen, weil es Sonntag über Mittag auf hat und waren richtig begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. So bekamen wir die extra scharfe Salami und das sehr scharfe Öl noch extra zum probieren, um die Schärfe besser einschätzen zu können. Das Essen war sehr lecker und auch der Nachtisch wie gemalt. Wir lieben kleine aber wechselnde Speisekarten. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente und für uns ein schöner Sonntag.

Basti

Als Gast im, Ristorante Nero-Cucina Italiana, haben wir eine rundum gelungene Erfahrung gemacht.
Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ohne lange Wartezeiten wurde ich schnell und zuvorkommend bedient. Die Speisekarte bot eine kleine aber feine Auswahl an italienischen Spezialitäten – wir entschieden uns beide für hausgemachte Pasta, die frisch zubereitet und köstlich war.
Der Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen und es war ein optisches, sowie geschmackliches Erlebniss.

Das Nero ist definitiv eine Bereicherung für Quettingen. Wer Wert auf gute Küche und angenehmen Service legt, sollte sich diesen kulinarischen Neuzugang nicht entgehen lassen!

Manou Meg

Die Gerichte sind hervorragend! Super Service, immer freundlich und aufmerksam, großes Lob!
Waren öfter schon dort und kommen auf jeden Fall wieder 🙂

Manfred Horn

Wir waren das erste ( und bestimmt nicht letzte ) mal im Restaurant Nero. Das Restaurant ist sehr schön aufgemacht und der Service außerordentlich freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Nachspeise wurde am Tisch hergerichtet, schon toll. Es war ein toller Abend, sehr zu empfehlen.

Yvonne Schuh

Ich war heute zum ersten Mal in diesem Restaurant – und bin absolut begeistert. Normalerweise finde ich immer irgendeinen Kritikpunkt, aber hier stimmt einfach alles. Das Essen ist erstklassig, richtig lecker und mit Liebe gemacht. Der Service? Unfassbar freundlich, aufmerksam und angenehm unaufdringlich. Man fühlt sich rundum wohl. Ich glaube, ich habe mein neues Lieblingsrestaurant gefunden. Absolute Empfehlung!

Pina Soussi

Das Essen war unglaublich lecker, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Jeder Gang war ein Genuss und hat uns ein kleines Stück Italien nähergebracht.

Besonders hervorzuheben ist die Atmosphäre im Restaurant: warm, einladend und sehr stilvoll. Man fühlt sich sofort wohl. Der Service war aufmerksam, freundlich und herzlich – man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird.

Ein großes Kompliment an das gesamte Team! Wir kommen definitiv wieder.

Gerhard Holmes

Wir waren an Pfingstsonntag mit unseren besten Freunden dort und was sollen wir sagen, wir waren mehr als begeistert. Schon im Vorfeld mit der Reservierung lief alles sehr unkompliziert. Die Renovierung die dort statt gefunden hat ist sehr gut geworden, die Ausstattung sehr gepflegt und gehoben. Bei einem kleinen Rundgang würde uns noch gezeigt was noch in Arbeit ist oder was noch umgesetzt werden soll. Das gesamte Team war zuvorkommend, sehr freundlich und auch sehr schnell. Die Speisen waren sehr authentisch, frisch und mit Liebe zubereitet. Die Karte ist übersichtlich, nicht zu viel, nicht zu wenig und
dazu noch mit wechselnder Wochenkarte. Wir waren sehr angetan und können dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen und sagen mit gutem Gewissen.. Wir kommen wieder und vielen Dank für den schönen Abend.. LG Gerd, Jacqueline, Thomas und Renate

Reiner Hilken

Schmeckt nach Italien!
Traditionelle Küche, teilweise im modernen Gewand. Geschmacklich gut abgestimmt, fernab vom Glutamat-Kosmos.
Dazu ein netter, zuvorkommender Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem eindeutig empfehlenswert. Die Cannoli sollte man am Ende nicht an sich vorbei gehen lassen.
Wir kommen gerne wieder.

Katharina Kirsch

Ein perfekter, gemütlicher Abend mit herausragendem Essen. Selten so original, leckere italienische Küche genossen in Deutschland. Wir kommen wieder.

Menü

Öffnungszeiten

Mo - Di

Ruhetag

Mi - Do

17:00 - 22:00 Uhr

Fr - Sa

17:00 - 23:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 21:30 Uhr

Jetzt bewerben

Du liebst echte Gastfreundschaft und moderne italienische Küche? Dann passt du zu uns. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
info@ristorantenero.de

Gutscheine

Verschenken Sie ein Stück Italien – stilvoll verpackt im Nero. Unsere Gutscheine sind das ideale Präsent für Geburtstage, Jubiläen oder einfach, um jemandem eine besondere Freude zu bereiten.

Erhältlich direkt bei uns im Ristorante Nero – so wird Genuss zum Geschenk.